Discographie

    Für diejenigen, die mich nur wenig kennen, hier ein paar Eckdaten:
    Ich wurde 1972 in Oldenburg geboren, bin seit 1999 als Resident- und Booking-Deejay im Großraumdiscotheken- und Clubbereich tätig und lege überwiegend House & Electro sowie R'n'B, Hip Hop und Dance-Classics auf.

    Wenn es die Location zuläßt wird der perfekte Mix außerdem mit den dazugehörigen "Videoclips" unterstützt, um den Tanzwütigen das maximale Erlebnis zu bieten.

    Hierbei war und bin ich u.a. in folgenden Locations anzutreffen: Molkerei - Klub (Oldenburg), Glashaus (Worbis), Nightlife (Bramsche), Fun Factory (Wildeshausen), Nightlife (Emtinghausen), La Cara (Oldenburg), Moments (Bremen), Besitos (Oldenburg), Byblos The Room (Oldenburg), CU (Oldenburg), N8Cafe (Oldenburg), Rocktheater (Oldenburg), Loretta (Oldenburg), K34 (Oldenburg), Loft (Oldenburg), Kontiki (Oldenburg), Alcatrazz (Neuhaus /Oste), Werk2 (Oldenburg), Subway (Oldenburg), ArenA Parc (Bad Sachsa), Yo (Hude/Langenberg), Alp-Traum (Bremen), Liners (Oldenburg), Millenium (Bassum) und in den Discotheken der Aldiana Clubs (u.a. in Portugal) - Urlaub unter Freunden.

    Desweiteren bin ich immer wieder auf "Special-Events", wie z.B. dem Sylvesterstern im Baldinis Grand-Café (Oldenburg); Sylvesterparty in der Café & Bar Celona (Hamburg Eppendorf) anzutreffen, wo in gepflegter Atmosphäre die Party steigt.

    Aber auch auf Veranstaltungen, die genau das Gegenteil beinhalten, wie z.B. Stadtfest Oldenburg "Bühne Malör", Stadtfest Nordenham "Hauptbühne Marktplatz", auf der "Kegelparty" in der Weser-Ems-Halle Oldenburg oder auch im Baldini's zur "Wallringsause Oldenburg" wo überwiegend "Party-Style" läuft, und die Massen zum abfeiern bringt, bin ich anzutreffen!


    Kontakt

    Deejay MIC

    Michael Janssen

    Edewechter Landstr. 146a

    DE-26131 Oldenburg

    +49 (173) 61 66 796

    mail@deejay-mic.de

    Booking für

    Clubs

    Discotheken

    Festivals

    Partys

    Hochzeiten

    Deejay MIC

    Deejay MIC - DJ since 1999.